alle Buch-Teile anzeigen

Einleitung

Miguel W. Vital
2017 im Alter von 22 Jahren

Wunder oder
geistige Technologie?

»Un-fassbar«! Eine Frau hebt ein tonnenschweres Auto beiseite, um nach einem Unfall ihr Baby zu retten und todkranke Menschen erfahren plötzliche Wunderheilungen. Trotz aller Fortschritte der Wissenschaft offenbaren sich in unserer Realität zunehmend unerklärliche Ereignisse. Diese übernatürlichen Phänomene passen nicht in unser Weltbild, daher begegnen wir ihnen mit einer gesunden Skepsis. Doch der Begriff »übernatürlich« ist grundsätzlich falsch. Es kann keine Über-natur geben. Nur eine Natur, die wir nicht vollständig verstanden haben.

Jahrhundertelang haben wir zu diesen mystischen Ereignissen eine Distanz aufgebaut. Sie wurden als unerklärliche Wunder abgestempelt, ohne wissenschaftlich hinterfragt zu werden. So wurden Wissenschaft und Mystik voneinander getrennt.

Von der allgemeinen Wissenschaftsgemeinschaft unerwartet liefert die »neue Wissenschaft« Informationen, die Wissenschaft und Mystik wieder vereinen. Diese wissenschaftliche Inhalte entmystifizieren das »Übernatürliche« und geben uns zu verstehen, wie diese ungewöhnlichen Phänomene real sein können.

Heute lässt sich die Existenz solcher Phänomene nicht nur wissenschaftlich bestätigen, Forscher entwickeln auch Methoden, mit denen jeder das »Übernatürliche« persönlich erleben und in sein alltägliches Leben integrieren kann. Damit wandeln sich die bisherigen »Wunder« in eine bewusst einsetzbare »geistige Technologie«.

Das Beste an dieser Technologie ist, dass sie frei zugänglich ist und ausnahmslos jeder sie anwenden kann. Man muss weder Wissenschaftler sein, noch eine besondere Begabung besitzen.

In der heutigen Gesellschaft leben einige wenige in einem Überfluss an Lebensqualität, während alle anderen in einem künstlich konstruierten Mangel stecken. Dieser Mangel an Lebensqualität ist nach den neu-wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht notwendig. Jeder kann mit der Umsetzung des hier aufgeführten Wissens ein erfülltes Leben führen.

Unwissend von diesem geistigen Potential hat sich die Allgemeinbevölkerung jedoch jahrtausendelang mit einer materiellen und geistigen Beschränkung zufrieden gegeben.

In der Zeit schaffte es eine kleine Gruppe von Menschen, die hier aufgeführte Technologie anzuwenden, um die Welt ihren egozentrischen Wünschen anzupassen. Sie haben die Macht missbraucht, die der geistigen Technologie hervorgeht, ohne Rücksicht auf die Sehnsüchte der unwissenden Allgemeinheit zu nehmen. Unverantwortlich haben sie die aus der geistigen Technologie hervorgehende Macht missbraucht.

Eine krisenreiche, weltliche Lage, in der 1% der Erdbevölkerung 99% des gesamten Geldes besitzt, den wenigsten finanzielle Freiheit zusteht und alle anderen täglich mühsame Arbeiten verrichten müssen, ist das Ergebnis dieser egozentrischen Vorgehensweise.

Diese kleine Gruppe von Menschen glaubt dank der unverantwortlichen Anwendung der geistigen Technologie von größerer Bedeutung zu sein. Doch wie du erkennen wirst, unterscheidet dich im Wesenskern nichts von dieser Menschengruppe. In jedem von uns steckt die geistige Kraft, das Leben der Träume zu verwirklichen. Dadurch hat jeder Mensch einen rechtmäßigen Anspruch auf Friede, Freude und Fülle.

Die Inhalte dieses Buches werden dir die erfolgreiche Anwendung näher bringen und dich mit den benötigten neu-wissenschaftlichen Informationen vertraut machen. Am Ende wirst du wissen, wie du die Realität mit Hilfe der geistigen Technologie nach deinem Belieben gestalten kannst.

Ich bitte dich, diese Technologie nicht zu missbrauchen. Behandle die Macht hinter dem anvertrauten Wissen verantwortungsvoll und verwende die geistige Technologie zum Wohle der Allgemeinheit. Nutzen ausreichend Menschen diese Technologie gewissenhaft, haben wir das Potential, eine neue Welt zu verwirklichen. Eine Welt, die nicht nur wenigen Menschen vollkommene Freude bereitet, sondern jedem einzelnen.

Durch das Wissen um die geistige Technologie aktivieren täglich mehr Menschen ihre innere Kraft. Dank diesem Wissen wirst auch du das Rechtmäßige zurückerlangen, dem Leben einen Sinn geben, dein volles Potential ausleben und jeden deiner Atemzüge genießen können. Ich freue mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen und dich beim Erlernen der bewussten Anwendung der geistigen Technologie zu unterstützen.

Miguel W. Vital

Bevor wir die relevanten wissenschaftlichen Erkenntnisse erarbeiten und die geistige Technologie erlernen, stellen wir die Offenheit und Freiheit deines Geistes auf die Probe und konfrontieren dich mit Inhalten, die möglicherweise deine geistigen Beschränkungen offenbaren. Bist du dafür bereit?